Forenregeln

Nach unten

Forenregeln

Beitrag von Admin am Fr Dez 30, 2016 9:50 pm

- Jeder, der Interesse am Modellieren hat oder SammlerIn von modellierten Unikaten ist, ist hier willkommen.

- wer sich 2 Wochen nach der Registrierung noch nicht im Forum gemeldet hat, wird wieder gelöscht

- Wer mehr als 30 Beiträge geschrieben hat, gehört zu den "Usern" und gilt dann als aktives Mitglied des Forums. 

- Ein Forum lebt von einem möglichst regem Austausch seiner Mitglieder! Deshalb ist eine einigermaßen regelmäßige Beteiligung erwünscht!



-Wenn sich Mitglieder nicht im Forum beteiligen und hier nur erscheine, um es als Modellierauskunft oder Werbe- und Verkaufsplattform zu nutzen. werden wir solche Mitgliedschaften kommentarlos löschen, falls es wiederholt zu solchen einseitigen Aktivitäten kommt. Das zeigt uns klar, dass an einem Miteinander kein Interesse besteht.

- Wer weiß, dass er längere Zeit z.B. durch Urlaub, Krankheit, etc. nicht anwesend sein kann, melde sich bitte unter dem entsprechenden Thread ab, damit wir Bescheid wissen! 

- Wer länger als 10 Wochen ohne Abmeldung dem Forum fern bleibt, wird von der Administration angeschrieben, ob er wieder aktiv werden will. Bekommen wir innerhalb von 2 weiteren Wochen keine Reaktion auf unser Schreiben, wird der/diejenige gelöscht. Eine spätere Neuanmeldung ist möglich.

- Ich bitte alle Mitglieder, auf einen freundlichen, respektvollen und wertschätzenden Umgangston zu achten. 

- Konstruktive und ehrliche Kritik ist grundsätzlich erwünscht. 

- auch mit Lob braucht ihr natürlich nicht sparen

- Lästerei und abwertende bis beleidigende Bemerkungen haben hier nichts zu suchen! Wer sich das nicht verkneifen kann, wird abgemahnt und ggf. als Mitglied gesperrt (war zum Glück noch nie nötig).

- Jegliche Form von rassistischen oder neonazistischen Äußerungen, sowie pornographische Texte und Bilder sind hier absolut unerwünscht und werden ohne Kommentar von den Administratoren gelöscht! 

- Hier Geschriebenes, insbesondere Persönliches der Mitglieder, muss hier bleiben und darf nicht nach außen getragen werden! Sollte dies doch geschehen hat das den sofortigen Ausschluss aus dem Forum zur Folge. 
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.12.16
Ort : Dortmund

http://ooak-modellierforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten