3 D Sticken

Nach unten

3 D Sticken

Beitrag von Hella am Di Jan 03, 2017 9:53 am

3 D Stickerei (Punchkraft)
Ich habe nach niedlichen Applikationen gesucht und war erstaunt, was das kostet. Also habe ich mein Stickzeug hervorgeholt und mache meine Schnuller, Fläschen und Tierapplikationen selber. Diese sind ca. 3 - 4 cm klein, also für meine Strickklamöttchen gerade richtig.
WEihnachtsmann und Vase sind natürlich erheblich größer.






_________________
Liebe Grüße Hella



Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Einstein)
avatar
Hella

Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 31.12.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten