Schals und Tücher

Nach unten

Schals und Tücher

Beitrag von Hella am Di Jan 03, 2017 10:45 am

Au ja, da bin ich gespannt liebe Edith. Ich bin immer offen für eventuelle Anregungen.

So, mein TRIAL (Dreiecktuch für den Hals) ist fertig. War eine ganz schöne "Fummelei".
Das Nächste wird ein richtig großes Schultertuch. Muss aber erst noch auf die Wolle warten.
Trial, Dreiecktuch









Schaltuch, asymmetrisch








dieser Schal nennt sich Pimpelliese








Haruni

nicht gespannt:



gespannt






HARUNI 2





BIRCH





MULTNOMAH






Die Spannweite beträgt ca. 180 cm (mal ein bißchen mehr mal weniger) und die Rückenhöhe ca. 100 cm.


Travelling Woman: 120 x 43 cm, Farbverlauf Herbstfarben








Haruni 3: 120 x 75 cm, fliederfarben, leicht geschippert








Revontuli








Fichou














Birch, 140x90 cm










Haruni 4 und 5 in Schwarz und Weiß


















Maluka, Schaltuch








_________________
Liebe Grüße Hella



Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Einstein)
avatar
Hella

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 31.12.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Re: Schals und Tücher

Beitrag von Hella am Fr Jan 20, 2017 7:04 pm

Hauchdünne, rechteckige Wickeldecke für ein Rebörnchen


_________________
Liebe Grüße Hella



Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Einstein)
avatar
Hella

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 31.12.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten