Silikonbabys für Eschwege 2017-Teil 3

Nach unten

Silikonbabys für Eschwege 2017-Teil 3

Beitrag von Gitta am So Okt 01, 2017 8:02 pm

Heute möchte ich euch "Jakob" vorstellen. Er wurde von Evelin modelliert und von mir in Silikon gegossen.
Jakob ist ein Teilsilikonbaby.







Weitere Fotos gibt es auf meiner HP: http://Tillys-Zauberwelt.de.to/jakob-2.html

Und nun präsentiert sich die kleine "Emma". Diese süße Maus ist ebenfalls ein Teilsilikonbaby und aus einem Model von
Claudia Tschümperlin enstanden.







Und wer noch mehr Fotos sehen möchte, kann das gern auf meiner HP: http://Tillys-Zauberwelt.de.to/emma-3.html
avatar
Gitta

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.01.17

http:// http://tillyszauberwelt.npage.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten